Aktuelles und Pressemeldungen

Eine Vielzahl von Verstellachsen präzise synchronisieren mit SERCOS III

Die Antriebe von halstrup-walcher mit SERCOS-III-Anbindung lassen sich nahtlos in Echtzeit-Ethernet-Lösungen für die Industrieautomatisierung integrieren. Es können eine Vielzahl von Verstellachsen präzise synchronisiert werden. Die Netzwerkausdehnung ist nahezu unbeschränkt.

Echtzeit-Ethernet-Lösungen für intelligente Positioniersysteme

Für industrielle Automatisierungsanwendungen wie z. B. Formatverstellungen lassen sich Achsen mit SERCOS III nahtlos in Echtzeit-Ethernet-Lösungen anbinden.

Positioniersysteme für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie

Intelligente Positioniersysteme für Food- und Reinraumapplikationen. Positioniersysteme vom Typ PSE 3xx ermöglichen die automatische Betätigung von Stell- und Hilfsachsen. Für Anwendungen in Reinräumen, in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie gibt es diese Produktlinie in Edelstahlgehäusen mit IP 68!

• 03.04.2012

Staub und Schmutz können sich nicht mehr ablagern

Optimiertes Hygienic Design – intelligente Positioniersysteme jetzt im runden Edelstahlgehäuse, Staub und Schmutz können sich nicht mehr ablagern.

Flexibilität mit mechatronischen Linear-Positioniereinheiten

Überall, wo manuelles Umrüsten oder pneumatische Verstelleinrichtungen mit Festanschlägen nicht mehr ausreichen, bieten mechatronische Linear-Positioniereinheiten von halstrup-walcher die gewünschte Flexibilität.

© 2017 halstrup-walcher GmbH | Stegener Str. 10 | D-79199 Kirchzarten | Telefon +49 7661 3963-0 | info@halstrup-walcher.de | AGB | Impressum | Datenschutz