Pressemeldung

 

20.02.2019

Beste Bedingungen beim halstrup-walcher-Skiausflug nach Arlberg

Am 16.02.2019 trafen sich 28 begeisterte Wintersportler in den frühen Morgenstunden für den jährlichen Tages-Skiausflug nach Österreich. Bei der vierstündigen Fahrt im Bistro-Bus verging die Zeit dank dem Essensangebot in geselliger Runde schnell. So konnten die Mitarbeiter von halstrup-walcher, sowie deren Angehörige und Freunde, bereits ab neun Uhr die Pisten rund um Stuben am Arlberg herunterbrettern.

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Schneebedingungen hatten alle großen Spaß, das Skigebiet zu erkunden. Gestärkt durch ein gemeinsames Mittagessen, konnten die Skifahrer und Snowboarder bis zum Schluss die weißen Pisten auskosten. halstrup-walcher bezuschusst den Ausflug großzügig. Er bietet eine gute Gelegenheit, Arbeitskollegen aus anderen Bereichen in einem anderen Umfeld kennenzulernen.

Strahlender Sonnenschein und beste Schneebedingungen beim halstrup-walcher-Skiausflug am Arlberg.
Strahlender Sonnenschein und beste Schneebedingungen beim halstrup-walcher-Skiausflug am Arlberg.