12.02.2020

Skifahren bei Kaiserwetter in Lenzerheide

Am Samstag, den 08. Februar 2020, starteten früh morgens 34 Skifahrer, Snowboarder, Langläufer und Wanderer mit dem Bistro-Bus mit reichlich Frühstück an Bord nach Lenzerheide in der Schweiz. Alle freuten sich darauf, gemeinsam einen tollen Tag außerhalb der Arbeitszeit zu verbringen. Das Skigebiet mit 225 Pistenkilometern bis auf 2865 Meter ü.d.M. begrüßte die Sportler mit strahlendem Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen.

Nach einem herrlichen Vormittag auf der Skipiste stärkten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Familienangehörige und Freunde beim gemeinsamen Mittagessen. Danach wurde das Skigebiet weiter ausgekundschaftet, unter anderem bis zum höchstmöglichen Punkt mit traumhaftem Alpenpanorama. Aufgrund der tollen Wetter- und Pistenbedingungen wurde der Tag bis zum Ende der Gondelfahrtzeit ausgenutzt. Die Heimfahrt im Bus gestaltete sich gemütlich mit Abendessen in geselliger Runde.
halstrup-walcher bezuschusst den Ausflug großzügig und bestärkt und unterstützt somit den Teamzusammenhalt und die Freude an gemeinsamen Aktivitäten.

Strahlender Sonnenschein und beste Pistenverhältnisse beim halstrup-walcher-Skiausflug in Lenzerheide in der Schweiz.